Clearing & Reinkarnation
http://clearing-reinkarnation.de/
WillkommenClearingReinkarnationÜber michKontaktieren Sie mich
Impressum

Verantwortlich:

Praxis für Psychotherapie HPG

Michaela Knopf

 

 

 

Kontakt

Michaela Knopf

85051 Ingolstadt

Telefon: 0170-7204803

 

Finanzamt Ingolstadt

Heilpraktikerleistungen sind nach § 4 Nr. 14 UStG umsatzsteuerfrei

Inhaltlich Verantwortliche

gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:

Michaela Knopf

 

 

Berufsrechtliche Regelungen / Berufserlaubnis

Der Berufsstand der Heilpraktiker unterliegt im Wesentlichen den nachstehenden berufsrechtlichen Regelungen:

  • Gesetz über die berufsmäßige Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung (Heilpraktikergesetz) vom 17.02.1939
  • Erste Durchführungsverordnung zum Heilpraktikergesetz vom 18.02.1939
  • Berufsordnung für Heilpraktiker (BOH) vom 01.10.1992

Die berufsrechtlichen Regelungen können bei dem zuständigen Gesundheitsamt Ingolstadt eingesehen werden. Die Erlaubnis zur berufsmäßigen Ausübung der Heilkunde auf dem Gebiet der Psychotherapie wurde durch die Behörde des Gesundheitsamtes Ingolstadt erteilt.

 

Haftungsausschluss

 

Ich habe auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet. Für alle diese Links gilt, dass ich keinerlei Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen  die bei mir gezeigten  Links führen. Ich hafte nicht für direkte oder indirekte Schäden, einschließlich entgangenen Gewinns, die auf Grund von Informationen entstehen, die auf dieser Website bereitgehalten werden.

Ich behalte mir das Recht vor, ohne vorherige Ankündigung Änderungen oder Ergänzungen der hier bereitgestellten Informationen vorzunehmen.

 

 

Willkommen
Clearing
Reinkarnation
Über mich
Kontaktieren Sie mich
Impressum